Letztes Feedback

Meta





 

* Umzug vollbracht *

Endlich meinen Umzug hinter mich gebracht ... jaaahaa und soweit ist auch schon alles eingeräumt*freu*

Ob es die richtige Entscheidung ist, fragen mich einige Leute.. ?!

Ging es vielleicht wirklich alles bisschen zu schnell.. ich mein, 1 Jahr    ist es erst her das wir zusammen gekommen sind... 

Im Moment, weiß ich leider selber nicht ob mich das alles soooo zufrieden stellt ... *mm*

Wieso sagt er mir nicht mal das er sich freut das ich da bin ?!

Von meiner angeblich *besten* Freundin auch schon seit Wochen nichts mehr gehört... 

Allsoo wie ihr seht, eher alles blööööd im Moment... 

 

11.11.10 12:09

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Milo / Website (11.11.10 12:30)
Hallo.
Hab soeben deinen Blog entdeckt und das gelesen.
Ne Freundin von mir war gerade 3 Wochen mit ihrem Freund zusammen, als sie zusammen gezogen sind. Ich hielt es für eine furchtbar schlechte Idee, aber inzwischen sind sie zwei Jahre zusammen und glücklich.

Und ich hab deinen Blog jetzt nicht gelesen, aber ich denke mir, du wirst dir das doch alles gut überlegt haben. Und für ihn ist es neu, und für dich auch. Gib euch ein bisschen Zeit, bis ihr euren gemeinsamen Ablauf findet. Dann klappt das schon.

LG unbekannterweise.


*sunshineyoung* (11.11.10 13:38)
Hey, danke für dein Kommentar

jaaahaa, gut überlegt hab ich mir das ...
Denke auch das es die Zeit mit sich bringt.

Lieben Gruß
sunshineyoung

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen