Letztes Feedback

Meta





 

...  1/2 Monate ... sooo schnell vergeht die Zeit...

Soooo langsam dann auch mal eingelebt. Sooo langsam wirds ...

 *Yeah, mein neues I Phone ist unterwegs zu mir..

 

Was gibt es denn sonst noch sooo zu erzählen, eigentlich nicht sonderlich viel.. 

Leider, ab und zu doch noch am bemerken das er sich anscheinend immer noch Gedanken um "sie" macht.. bzw. regelmäßig nachliest was sie sooo schreibt.. 

Aber wieso erwähnt sie nie ? Warum verliert er noch nicht mal ein kleines Wort über "sie" ? Liegt es daran, das ich anfangs mich drüber aufgeregt habe ? 

Oh man, ich weiß es auch nicht.. Aber wird schon alles halb sooo schlimm sein

Mach mich jaaa eh immer zu doll bekloppt : o)

 ~~~~~~~

Vor 5 minuten dann auch endlich mal das erste Weihnachtsgeschenk gekauft *yuppii*

 

Sooo das war´s dann erst mal

 

13.12.10 19:47

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen